Back to Blog

Devops

Jochen
In unserer zehnten Episode reden wir mit Christian über Softwareverbände, Neuland, Agile Softwareentwicklung und natürlich Devops. Für uns ist diese Folge auch insofern eine Premiere, als wir zum ersten Mal einen Remote-Teilnehmer via Studio-Link im Podcast dabei hatten. Wir haben schon im Vorfeld der Sendung etwas mit unserem Equipment kämpfen müssen und letztlich dann wohl verloren (nachdem die Knackser nicht einmal von Auphonic entfernt werden konnten). So schlimm, dass man sich die Folge nicht anhören kann, ist es nicht, aber wir werden beim nächsten Mal versuchen, das besser hinzubekommen.



Shownotes

Unsere E-Mail für Fragen, Anregungen & Kommentare: hallo@python-podcast.de

Christian stellt sich vor

Neuland

Opa erzählt vom Krieg

Schwarze Schwäne

Devops

Öffentliches tag auf konektom: pp10

Comments:

cancel reply