Back to Blog

Python in der Visual Effects Branche

Jochen
Fabian arbeitet als Pipeline TD in der Visual Effects Industrie und hat uns gefragt, ob wir Interesse hätten, uns mal mit diesem Thema zu beschäftigen. Wir fanden die Idee super, denn uns (Dominik und Jochen) war gar nicht klar, dass dort inzwischen auch eine Menge Python eingesetzt wird. Daher haben wir dazu jetzt einfach mal eine Episode mit Fabian aufgenommen :).

Wenn  ihr auch ein Thema habt, über das ihr gern mal mit uns sprechen würdet, schreibt einfach eine Mail an die Mailadresse in den Shownotes. Wahrscheinlich gibt es eine Menge Anwendungen für Python, von denen wir noch nie etwas gehört haben.

   

Shownotes

Unsere E-Mail für Fragen, Anregungen & Kommentare: hallo@python-podcast.de

News aus der Szene

Python in der Visual Effects Branche

Picks

Hier noch ein paar zusätzliche Links aus einer Hörermail

Vielen Dank dafür :).

Öffentliches Tag auf konektom

Comments:

cancel reply