Python Podcast

Ein deutschsprachiger Podcast rund um die Programmiersprache Python

Date -



PP01 - Die erste Sendung

, Jochen

Es gibt einen neuen deutschsprachigen Python-Podcast. Zunächst hatten wir vor, einen anderen Namen zu verwenden, aber den fanden wir dann doch irgendwie doof. Und auf der Suche nach einer Domain fiel uns auf, dass python-podcast.de noch frei war. Gut, dann wird das eben nicht ein sondern der neue Python-Podcast :), dessen erste Folge wir vor Kurzem aufgenommen haben!

Wir - das sind Dominik und Jochen. In der ersten Sendung erzählen wir ein wenig über uns und unseren Weg zu Python. Danach geben wir einen kurzen Überblick über die Geschichte, Gegenwart und Zukunft von Python, um dann hemmungslos in alle möglichen Richtungen abzuschweifen.

Shownotes | Kommentare | Permalink